Das Stoffngut

GROSSZÜGIG – STILVOLL – INDIVIDUELL



Die Geschichte des Stoffngutes reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Nach intensiven Renovierungsarbeiten begrüßten wir 2008 erstmals Gäste. Mittlerweile dürfen wir viele unserer Stammgäste bereits zu unseren Freunden zählen.


Das liebevoll restaurierte Bauernhaus bezaubert mit besonderem Flair. Um die zwei Appartements "Wiesenblick" und "Himmelsblick" zu errichten, wurden die Renovierungsarbeiten nach altbewährter, historischer Handwerkskunst vorgenommen. Der händisch aufgetragene Kalkputz harmoniert mit der 300-jährigen Holzbauweise.


Zu den Appartements





Das Stoffngut wurde 2017 mit dem Neubau eines Ferienhauses erweitert. Die Appartements "Waldblick" und "Bergblick" überzeugen durch die Kombination von moderner Architektur und traditionellem alpinen Lifestyle mit einem unvergleichlichen Wohlfühlambiente.



Jetzt Buchen




Wir wünschen einen erholsamen Aufenthalt, eine schöne Auszeit und viele einzigartige Momente bei uns im Stoffngut.

Herzlichst, Familie Lankmayr